Daniela Oehms schrieb am 19. Oktober 2017 um 12:17
"Wir durften im Herbst 2017 mit einem Kleinbus von Wolters Reisen ins Bergische Land fahren. Eigentlich hatten wir mit dem großen 40 Personen Bus geplant, haben diese Teilnehmerzahl aber nicht erreicht. Wolters Reisen war hierbei sehr hilfreich, da wir ohne Probleme auf einen kleineren, kostengünstigeren Bus umbuchen konnten. Vielen Dank dafür!! Unser Fahrer war mehr als pünktlich am Treffpunkt der Komödienstraße und hat die Mitreisenden freundlich begrüßt. Dieser hat auch die komplette Zeit des Ausflugs geduldig im Bus auf die Teilnehmer gewartet und war auch bei Abfahrt wieder geduldig und zuvorkommend. Alles in allem war es ein gelungener Ausflug auch dank Wolters Reisen. Sollte ich nochmal einen Bus benötigen, werde ich auf jeden Fall wieder dieses Busunternehmen ansprechen."